Institut für Wissenstransfer

Herzlich willkommen auf der Homepage des Institut für Wissenstransfer IfW

Das Weiterbildungsstudium VALUE wurde von uns für Mitarbeiter aus der Automobilindustrie entwickelt, die sich im Bereich der betriebswirtschaftlichen Funktionen erweitertes Wissen aneignen wollen. Dabei steht die Vermittlung von Zusammenhängen im Vordergrund.

VALUE ist auf die Bedürfnisse und auf die Situation dieser Branche zugeschnitten und verbindet in den Lehrbriefen Theorieinhalte mit konkreten Beispielen.

Interessierte Personen an unserer Weiterbildung sollen in der Lage sein, die Inhalte in einem konkreten Arbeitszusammenhang reflektieren und erleben zu können.

Seit 18 Jahren führen wir diese Weiterbildungsmaßnahme durch. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an VALUE haben uns mit hohem Engagement und mit hoher Zufriedenheit immer ein positives Feedback gegeben.

Informationen über unser Weiterbildungsstudium VALUE erhalten Sie unter dem Menüpunkt Info und Anmeldung